top of page
Holiday English

Akzent-Training  

"Mein Englisch ist schon ganz gut, aber mein deutscher Akzent verrät mich immer!" Kommt Dir das bekannt vor? Dann bist Du im richtigen Kurs gelandet!

 

Basierend auf Daniellas umfangreichem Wissen über die Phonetik und Phonologie, lehrt Dich dieser Kurs, was genau einen "deutschen Akzent" ausmacht, und wie Du Dich durch gezielte Ausspracheübungen als englischer Muttersprachler tarnen kannst, sei es als Brite oder Amerikaner!

Dieser Kurs ist kein Ersatz für eine logopädische Behandlung bei Sprachfehlern wie Stottern, Lispeln und Rhotazismus.

Akzent-Training
Video abspielen

Kursfeedback

5 Stars2_edited.png

Der Kurs bei Daniella hat mega viel Spaß gemacht! Ich habe davor schon viel über die englische Aussprache gewusst und angewandt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich noch so viel lernen kann. Daniella hat mir geholfen, auf so viele weitere Details zu achten, die mir vorher gar nicht aufgefallen waren. Mein Englisch klingt nun viel flüssiger, der deutsche Akzent wurde weniger. Ich wurde schon manchmal für einen Engländer gehalten. Natürlich bleibt immer eine Brise deutscher Akzent übrig. ;) Ich kann den Kurs bei Daniella nur empfehlen!

Tobias Ludloff,

Schauspieler & Schriftsteller

5 Stars2_edited.png