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AGB

AGB

Privatpersonen

​Mit der Buchung einer Probestunde oder eines Kurses erklärt sich der Kunde mit den folgenden AGB einverstanden.

      Zahlung

  • Buchungen sind erst dann abgeschlossen, wenn die Rechnung beglichen wurde.

  • Zahlungen müssen spätestens 7 Tage vor der Probestunde und/oder vor Kursbeginn erfolgen, sonst werden vereinbarte Termine nicht weiter reserviert.

  • Zahlungen sind nicht erstattungsfähig. Dies gilt auch, wenn der Kunde im Laufe des Kurses aussteigt.

  • Zahlungen müssen von einem deutschen Bankkonto erfolgen.

 

      Absagen & Abwesenheit

      PROBESTUNDE

  • Die Terminabsprache erfolgt mit dem Kunden.

  • Es liegt in der Verantwortung des Kunden, vereinbarte Termine im Auge zu behalten.

  • Die Probestunde darf einmal kostenfrei verschoben werden. Weitere Ersatztermine werden in Rechnung gestellt.

  • Erscheint der Kunde zu dem vereinbarten Termin nicht, ohne diesen vorher abgesagt zu haben, gilt die Stunde als stattgefunden.

       EINZELUNTERRICHT

  • Die Terminabsprache erfolgt mit dem Kunden.

  • Es liegt in der Verantwortung des Kunden, vereinbarte Termine im Auge zu behalten.

  • Bei einem Umfang von 10 oder ggf. 11 Stunden, darf der Kunde zweimal kostenfrei absagen bzw. verschieben. Alle weiteren abgesagten Termine gelten als stattgefunden.

  • Erscheint der Kunde zu einem vereinbarten Termin nicht, ohne diesen vorher abgesagt zu haben, gilt die Stunde als stattgefunden.

  • Will der Kunde den Unterricht frühzeitig beenden, gilt die volle Stunde als stattgefunden.

  • Kann die Trainerin aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund einen Termin nicht wahrnehmen, wird ein Ersatztermin gefunden.

  • Muss die Trainerin aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund den Unterricht während der Unterrichtszeit abbrechen, wird die verbleibende Unterrichtszeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

       PAAR- & GRUPPENUNTERRICHT

  • Die Terminabsprache erfolgt mit den Kunden.

  • Es liegt in der Verantwortung der Kunden, vereinbarte Termine im Auge zu behalten.

  • Die Kunden erhalten 10 oder ggf. 11 feste Termine, die eingehalten werden müssen. Verschiebungen sind nicht möglich.

  • Sollte im Laufe des Kurses ein Teilnehmer aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund einen Termin nicht mehr wahrnehmen können, findet dieser trotzdem statt.

  • Sollte ein Teilnehmer aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund einen Termin verpassen, wird die Unterrichtsstunde für denjenigen nicht nachgeholt. 

  • Sollte ein Teilnehmer den Unterricht frühzeitig beenden wollen, gilt die volle Stunde als stattgefunden.

  • Kann die Trainerin aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund einen Termin nicht wahrnehmen, wird ein Ersatztermin gefunden.

  • Muss die Trainerin aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund den Unterricht während der Unterrichtszeit abbrechen, wird die verbleibende Unterrichtszeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

      Verspätungen

  • Kommt der Kunde aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund zu spät zu einem Termin, geht dieser trotzdem bis zur geplanten Endzeit und wird als volle Stunde berechnet.

  • Kommt die Trainerin aus jeglichem (z.B. persönlichem oder technischem) Grund zu spät zu einem Termin, wird die verlorene Unterrichtszeit entweder hinten dran gehängt oder zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

      Technische Störungen

  • Technische Störungen wie Tonausfall, Audio- und Video-Verzögerungen, das Anhalten und Ausfallen der Webcam und Verlust der Internetverbindung können während des Online-Unterrichts vorkommen. Diese sind unvermeidbar. Der Unterricht wird trotz technischer Störungen so gut wie möglich fortgesetzt. Verhindern diese komplett die Teilnahme am Unterricht, wird entweder eine andere Plattform genutzt oder die verbleibende Unterrichtszeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

      Unterrichtsmaterialien

  • Alle Unterrichtsmaterialien, die die Trainerin im Laufe des Kurses an den Teilnehmern verteilt, sind durch English with Ease urheberrechtlich geschützt und dürfen von dem Kunden auch nach Beendigung der Tätigkeit nicht an weitere Parteien weitergegeben werden.

  • Das Anfertigen von Screenshots während des Online-Unterrichts ohne Zustimmung der Trainerin ist nicht gestattet. Screenshots dürfen nur gemacht werden, solange diese ausschließlich als eigene Lernhilfe (z.B. zur Erledigung der Hausaufgaben) dienen. Screenshots, die während des Online-Unterrichts erstellt wurden, dürfen nicht an weitere Parteien weitergegeben werden.

     Gutscheine

       GÜLTIGKEIT

  • Gutscheine sind für 12 Monate nach Rechnungsdatum gültig.

       EINLÖSUNG

  • Gutscheine sind nur für Einzelunterricht (1 Person) gültig. Falls erwünscht, darf der Gutschein von einer anderen Person als die auf dem Gutschein genannte Person eingelöst werden.

  • Falls erwünscht, darf der Gutschein für einen anderen Kurs der gleichen Preiskategorie eingelöst werden.

  • Der Unterricht muss ab dem ersten Unterrichtstermin wöchentlich stattfinden.

       ABSAGEN & ABWESENHEIT

  • Bei einem Umfang von 1–5 Stunden, darf der Teilnehmer einmal kostenfrei absagen bzw. verschieben.

  • Bei einem Umfang von 6–10 Stunden, darf der Teilnehmer zweimal kostenfrei absagen bzw. verschieben.

  • Alle weiteren abgesagten Stunden gelten als stattgefunden.

  • Ansonsten gelten die AGB zum Einzelunterricht.

       VERSPÄTUNGEN &

       TECHNISCHE STÖRUNGEN

  • Siehe oben.

       STORNIERUNG &

       RÜCKERSTATTUNG

  • Gutscheine können weder storniert noch rückerstattet werden.

Firmen

Firmen erhalten von English with Ease einen Vertrag, welcher alle Vereinbarungen und Kursbedingungen beinhaltet. 

     

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